Donnerstag, 13. Oktober 2011

[Tipp] Holo Lack bei Aldi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Biocura Nagellack in der Farbe Fliederzauber 03 ist ein ECHTER Holo Lack für genau 1.99€

Leider konnte ich nur in Kunstlicht Bilder machen, daher sieht man den holo Effekt nicht ganz so schön.



Wie man hier sieht, kann man den Lack nicht mit einem China Glaze vergleichen
ABER für den Preis finde ich ist das Ergebniss schon BOMBE oder?

Aldi 03, CG BFF, CG Tickle my Triangle
Ich glaube die Farbe gibt es nur im Aldi ord, ich selbst habe Aldis nach der Farbe gesucht und hab gleich 2 gebunkert. Es sind je 11ml drin, das Bürstchen ist auch schön muss ich sagen und trocknen tut der Lack auch gut. Hier je 2 Schichten.

Ich bin extrem begeistert und hoffe das Biocura mal noch 1 - 2 andere Farben oder Farbnuancen rausbringt.

"BIOCURA, super gemacht, da kann sich Essence ne scheibe abschneidern oder?"

2 x was von euch dazu:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Schade, dass es den nicht auch bei Aldi Süd gibt :(

Liebe Grüße...

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Danke, das macht mir Mut ;), denn schön ist er wirklich :)

Liebe Grüße...

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)