Freitag, 14. Oktober 2011

[Tipp] Aufhängung für lange Ketten

Ich habe immer was gesucht wo ich meine Ketten aufhängen kann, im iegen verknotet ja immer alles, hier mal meine Tedi Scheiben Gardienenstangen idee:)

Ich finds ganz stylisch was denkt Ihr?

6 x was von euch dazu:

Highdeefinition hat gesagt…

Echt super die Idee. Allerdings hab ich nur ganz wneig lange Ktten. Da lohnt es sich für mich nicht wirklich

Tinky hat gesagt…

Das ist ja echt ne coole Idee!

Vicky hat gesagt…

Sehr hübsch und auch praktisch. So hat man seine Lieblingsketten alle auf einem Blick, ohne lästige Knoten :)

http://fairytaleavenuex.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus :-) vanessa swisslady9

kleeneZicke hat gesagt…

ich finds auch eine echt tolle Ideeeee....

für mich lohnt es sich auch eher weniger da ich wenig lange ketten habe...

MuhSchu hat gesagt…

das ist ja ne tolle sache :D
ich mag ja solche kreativen sachen total gerne ^^ aber ich besitze nicht viele ketten.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)