Montag, 3. Oktober 2011

Kostüm Planung: Vampir - Edit 1

Ich will hier nicht alles mit meiner Kostüm Planung zuspamen, deshalb hab ich mir überlegt einfach nur zu Editieren.


Inzwischen hab ich mir ,was mein Outfit angeht, auch schonmal gedanken gemacht , folgendes werde ich warscheinlich als Oberteil anziehen

Natürlich passen da dann Accessoire Technisch dieroten sowie auch die blauen und grünen Linsen nicht so recht dazu, daher werden es wohl die weissen im Bild unten.

Desweiteren hab ich mir dann mal bei EBay dieses tolle Hütchen Haarspangen Dingsi ersteigert^^ ob ichs wirklich aufsetz ma sehen^^...


--------------------------------

Ob Halloween dieses Jahr oder Fasching nächstes Jahr, mal sehen wann aber ich geh als Vampir.
Natürlich setze ich wieder aufs Make up und vorallem Accessoires , dabei dürfen Kontaktlinsen ja wieder nicht fehlen, ich würd gern mal eure Meinung wissen , ich weis zwar noch nicht wie mein AMU wird aber hab da 2 Paar Linsen zur Auswahl

Dämon

Vampirdie sind auch ganz cooloder die hmm...ich tendire grade zu letzteren, die haben bei goggele die schöneren tragebilder...

5 x was von euch dazu:

Nash hat gesagt…

Hmm also ich finde die weißen ziemlich cool, die sind auch immer wieder bei Terenzi Horror Nights dabei, besonders die Vampire tragen diese ^^

Milchschoki hat gesagt…

DÄÄÄÄÄMON ^^
die sind voll cool. *-*
Ich habe mir hingegen gelbe bestellt ^^
Hoffe sie passen zu meinem look, so, wie ich es mir vorstelle.
Lg ♥

Nash hat gesagt…

Die letzten sind ziemlich cool, aber finde ich irgendwie als Vampire zu schlicht, dann lieber 1 oder 2 und die letzten für was anderes ^^

Verena hat gesagt…

Danke für deinen Kommi auf meinem Blog :)

Ich werd mir villeciht auch bald so Fun-Kontaktlinsen bestellen, tendiere ja am meisten zu den weißen...

LG, Verena

Ralfs Rezeptideen hat gesagt…

Die ersten 2 sind echt gruselig, wobei als Vampir die ersten bestimmt am besten kommen.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)