Mittwoch, 2. März 2011

Was würdet Ihr halten von:

einer Essence LE mit all den geliebten LE Favoriten egal ob Lippi , Lack oder Rouge etc. die man leider nicht ergattern konnte oder aufgebraucht hat oder einfach nicht bemerkt hat. Ich fänds super, da ich einige Sachen garnicht bekommen oder bemerkt habe. Ich weis das es viele gibt den es auch so geht, daher fänd ich so eine "Missing Treasures" LE, mit all diesen Schätzen echt super, vllt. sogar immer am Ende des Jahres. Was haltet Ihr davon?

Da die Umfrage ja nicht funktioniert hat schreibt mir einfach eure Meinung dazu in die Kommis:)

3 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Huhu :)
Ich habe gerade versucht zu voten, aber irgendwie ging das nicht... bin aber auf jeden Fall dafür :)

Liebe Grüße,
Jenny

xDornroeschen hat gesagt…

Au ja, da wäre ich auf alle Fälle dabei :)
Ich hab auch so manch Rouge oder Lidschatten verpasst und war einfach zu spät dran bei vielen LE's

Jabelchen hat gesagt…

Ich wäre dafür! Es gab doch einiges was ich nachtrauere

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)