Sonntag, 6. März 2011

Kaufrausch [Raubzüge] der letzten Tage

Hier kurz mal die Ausbeuterei ...wer ,swatches Reviews o.ä. haben mag bitte melden:)

4 x was von euch dazu:

Swiss Lady hat gesagt…

könntest du vileicht eine Review machen über das make up von catrice ?lg :-)

xDornroeschen hat gesagt…

Uh, da hüpft das Beautyherz doch gleich höher *g* Ich habe gerade den orangen Lack von Essence aus der Whoom Booom LE drauf und finde ich einfach nur schlecht :( er ist streifig, deckt unregelmäßig etc. *wein*
Daher würde mich deine Meinung dazu auch mal interessieren :)

xDornroeschen hat gesagt…

Hmm...das ist echt komisch. Vielleicht sollte ich ihm doch noch ne chance geben^^ Ich werd das nächste mal versuchen, den Unterlack wegzulassen und dann hoffentlich bessere Ergebnisse erzielen.
Zum Stampen bin ich leider irgendwie zu doof *lach*

Seelenmensch hat gesagt…

so viele lacke *__*

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)