Mittwoch, 2. März 2011

[Nageldesign] derfs a bissal orangsche san?^^

Hallo Welt, ich wollte mal ne Design zum neuen Whoom Boom Lack Andy you're a Star basteln aber, diesmal waren die Ideen etwas dürftig, leider. Trotsdem dachte ich ich zeigs mal, da ich das Orange so toll finde!



Leider sieht man den tollen Glitzer Über Lack wieder nicht, ich find den Lack ansich ganz toll aber, die kleinen holo hexagon Glitzer sind leider nicht so gut zu sehen, weil wohl zu wenige im Lack sind aber, die Dinger gibts ja für günstig zu kaufen und dann werd ich einfach ne Paar mehr reintüten:)

1 x was von euch dazu:

MuhSchu hat gesagt…

ist doch tooooll :D
mit den blümchen ist das ein frisches, frühlingshaftes design, gefällt mir sehr gut!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)