Donnerstag, 24. Februar 2011

[Review] White Hype Nagellack

Ich hab mir überlegt zu meinem Überraschungsprodukt aus der vergangenen Black and White LE von Essence eine Review zu machen. Nachdem ja alle sehr begeistert on der Pigmentierung der Lidschatten waren, mus ich sagen ich bn von der Deckkraft des weissen Lackes ziemlich umgehauen, denn, er deckt bei mir schon nach EINER Schicht fast vollständig!!!


Mein PRO für diesen Lack ist das er wie oben grad erwähn bei mir nur eine Schicht benötigt, da ich meistens eh drauf stempele, mcht es nichts wenn er da noch nicht komplett dckt, wer Ihn ohne Nailsticker , Stamping oder Sonstiges tragen will, sollte dann wirklich noch eine Schicht auftragenn, damit er komplett weiss ist. Noch ein PRO für mich ist, das er, sobald die Oberfläche matt ist, schon soweit angetrocknet ist, das man ihn Stempeln kann,zumindest bei mir:) Da ich ja oft die Designs wechsele, kann ich zum chipping nicht viel sagen, sorry:(


Ein kleines Kontra ist für mich, das er doch ein wenig dicflüssig ist und das Bürstchen eine runde Form hat, womit ich persönlich, was French angeht, nicht so gut klarkomme, aber das ist jetzt kein großes übel damit komme ICH mit der Zeit auch klar-wenn nicht nehm ich einfach ne anderen Pinsel:)

Ich bin extrem begeistert über diesen Lack und würde Ihn sofort nachkaufen, wenns gehen würde :)

1 x was von euch dazu:

Highdeefinition hat gesagt…

Ich komme mit ihm leider nicht ganz so gut klar! Der ist so dickflüssig und deshalb hatte ich immer zuvile auf nem Nagel :(

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)