Mittwoch, 23. Februar 2011

[Nageldesign] Tedi Schablone

Ja meine Lieben auch ich habe nun ein Stamping Set vom Tedi gekauft (2Euronen), Schabis alleine gabs net und hab ein Motiv gleich mal auf seine "schärfe" getestet, wie Ihr sehen könnt sind es 2 wirklich scharfe ,nicht aufransende Linien geworden, bin begeistert:)

Essence The Worlds coolest
Tedi Schabi B38
P² Eternal
Konad m73
Essence Stampy weiss
P² Glitzer Lack groovy finish
RdL Klarlack

4 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Das Stampi Ding ist von dem Tedi ein Euro Laden oder? Ist mir dort ja noch nie aufgefallen, sieht wirklich schön aus, die Schablone :)

Highdeefinition hat gesagt…

Krass, die sieht meiner Konad zum Verwechseln ähnlich!

Taika hat gesagt…

Habe mal ein wenig hier rumgestöbert, deine Manis sind ja der Hammer!!!

LG

Jenny hat gesagt…

Huhu :)

Ne, der ist um einiges dunkler und beerenfarbiger der liebe Mr.Big, die Farbe ist wirklich schön, sieht nur leider auf den Fotos einen Tick zu hell aus.

Liebe Grüße,
Jenny

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)