Donnerstag, 17. Februar 2011

[Nageldesign] Purple Laced



8 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir auch total gut :)

Highdeefinition hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, aber wieso Purple? Der Lack sieht auf den Bildern doch Blau aus !?

Hana hat gesagt…

sieht wirklich toll aus ^^

Highdeefinition hat gesagt…

Hehe, dachte ich mir fast. Finds auch immer blöd, wenn Farben durch die Cam so verfälscht werden. ich liebe deine Stampings ♥

Jabelchen hat gesagt…

Ich klebe die ganz eiskalt mit Tipkleber fest :)

Highdeefinition hat gesagt…

Ich hab den Fashion Addict von headtotoebeauty :)

littlewii hat gesagt…

Woow, das Naildesign ist echt toll *__*

MuhSchu hat gesagt…

das ist sooooo schick geworden! muss es endlich auch mal schaffen, annehmbar zu stampen ^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)