Freitag, 14. Januar 2011

[Nageldesign] Retro Style oder so

Seelenmensch bat mich, mein Design mal genauer mit Bildern zu erklären,
dann mach ich das doch mal als edit:


Begonnen hab ich damit, dass ich den Nubar Reclaim als French Farbe benutzt habe.
Ein Freehand French Tutorial kommt noch.


Als nächstes hab ich mir die Bundle Monster Schabi in BM 19 geschnappt
und den P² eternal als Stamping Lack benutzt, dann wie üblich auf die Schablone
aufgetragen mit der Karte abgezogen und auf den Stempel übertragen. Das French
habe ich dann jeh nach Finger abwechselnd mit der rechten und linken langen
Motiv Seite bestempelt (dabei die scharfe Kante nach oben zum Nagelbett hin
angesetzt und versucht der French Form zu folgen)
Dann hab ich mir eine No ame Schabi genommen und das
Sternchen Motiv mittig aufgestempelt.

Wie üblich den Stempellack antrocknen lassen und mit einem Klarlack, bei mir Rival De Loop Farbverlängernder Klarlack, versiegeln.

Ich hoffe das war detailiert genug:)


-------------------------

Ich musste unbedingt ein Design mit meinem neuen Holo Liebling machen
benutzt:
Nubar Reclaim
bm 19
Divers B09
p2 Eternal

7 x was von euch dazu:

Milchschokolade hat gesagt…

ach ist das wieder große klasse. Ich bin so neidisch auf deine stampings, da ich selbst immer zu blöd dafür bin xD
Großes Lob, der look ist wundervoll ♥
Lg

Mel Eyre hat gesagt…

Man das sieht soooo süß aus <3

Fatma hat gesagt…

Einfach nur toll!

Highdeefinition hat gesagt…

Super! Ich bekomms nich hin mir n French zu machen. Auch nicht mit Konad Schablonen. Die liegen immer sinnlos rum :(

Seelenmensch hat gesagt…

mal ne frage ^^

kannst du es für mich nail süchti näher erklären, also was und wie und bilder von den sachen. ich lese aus den kommentaren du stempelst ;D

ich bin begeistert, ich denke mir immer was aus und nie klappt es und nun hab ich deinen blog gefunden und bin neidisch :(

Seelenmensch hat gesagt…

du stempelst quasi über den lack und was oben zu viel ist, machst du einfach wieder weg? seh ich das richtig?

verdammt ich brauche schablonen :(
meine sind noch zuhause, also eine, dieses starteset von essence?

aber ich habs verstanden, danke dir =)

Seelenmensch hat gesagt…

I ♥ your Blog

http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2011/01/ich-muss-euch-was-zeigen.html

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)