Sonntag, 16. Januar 2011

Nächster Award^^

Einen ganz tollen Award hat mir Seelenmensch verliehen und meinen Blog ganz toll Vorgestellt *rotwerd* goßes DANKE für beides...






1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Gebe den Award an genau 2 Blogs weiter, wo du dir sicher bist, das sie etwas besonderes sind.
3. Hinterlasse einen Kommentar "I ♥ your Blog" und dem Award Link
4. Freue dich auf ein strahlendes Gesicht ;)

Ich geb Ihn weiter an :

Anna
Fashmetik

3 x was von euch dazu:

Julia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ;)

Liebste Grüße,
Julia ♥

Anna-Lena hat gesagt…

Dankeschöööön :-*

FaShMeTiK hat gesagt…

wow, das ist unheimlich lieb von dir, ich fühl mich geehrt und freue mich sehr darüber =)

außerdem ist er totaaal niedlich ^^

lg :-*

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)