Dienstag, 11. Januar 2011

Edit: Faschings Test-[AMU] Dunkelelfe/fee

Hallö meine Lieben, ich hab mir für diesen Fasching/Karneval überlegt als Dunkelelfe/fee zu gehen (ich bin net so der Prizessin Typ^^) jedenfalls hab ich mir dann so ein Paar Anregungen aus youtube Vids geholt und hab mir folgendes "Versuchs AMU" ausgedacht.



linkes Auge zugefügt


Ich hab noch Diverse Kleinigkeiten die ich für mein Kostüm kaufen will u.a. je nachdem welches Kostüm ich nehme, ne Paar schwarze Elfenflügel, zu dem Thema hät ich ne Frage an euch, da ich ja nun mal eher zur Kathegorie Pummelfee gehöre^^denkt Ihr so ne Paar Flügel würde da albern aussehen? Hatte mir solche ausgesucht Flügel die sind auch toll Flügel2

7 x was von euch dazu:

Julia hat gesagt…

mir gefällts :)

Liebste Grüße,
Julia ♥

Milchschokolade hat gesagt…

Oberhammer!!! Aber wirklich ;)
Das sieht fantastisch aus und ist hochprofessionell.
Kann ich nur loben.
Ich hätte vllt noch dramatische falsche Wimpern dazu getragen.
Aber echt perfekt ♥
Lg

Andariel hat gesagt…

Keine Sorge die kommen noch, es ist ja erstmal so ein Entwurf:) Danke für das Lob:)

Highdeefinition hat gesagt…

Wow, sieht echt professionell aus! Bist wikrlich künstlerisch begabt ;)
Ich find das 2. Flügelpaar schicker, aber muss natürlich zum rest des Kostüms passen...und... mach dir ma keine Sorgen...es herrscht doch eh Narrenfreiheit wenn Fasching ist. Glaube nicht, dass es schlecht mit Flügeln aussehen würde
Liebste Grüße

Talasia hat gesagt…

wow *_* das sieht hammer mäßig klasse aus! Dickes Lob für so eine tolle arbeit!

Seelenmensch hat gesagt…

ich finds hübsch =9

helfe gerade ner freundin, das passende zu finden =)

sie liebt es aufwendig und so ^^, wenn sie es postet, kann ich es dir ja zeigen ^^

Sabina ♥ hat gesagt…

hey ich veranstalte momentan ein schmink-projekt auf meinem blog. vielleicht hast du ja lust es dir anzusehen oder sogar mitzumachen? :)
http://femmefatalexsabina.blogspot.com/search/label/schmink-projekt2.0

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)