Montag, 24. Januar 2011

Faschings AMU, neuer Versuch, was denkt Ihr?

Edit: würde vllt auch zum Kostüm passen.


-------------------------------------


Ich hab heut das AMU nochmal in S/W versucht, was denkt Ihr?




7 x was von euch dazu:

Lilly hat gesagt…

wenn ich jetzt nur das makeup betrachte, gefällt mir die schwarzweiß-version besser. ABER ich würde für das kostüm das rote makeup nehmen, weil es in sich dann stimmiger ist. außerdem kommt dein stirnschmuck besser raus, wenn du rote details rund um die augen wählst.
liebe grüße, lilly

Milchschokolade hat gesagt…

sehr sehr cool, kann kaum sagen was mir besser gefällt, aber ein farblicher Kontrast wäre natürlich nicht schlecht ^^
Ich würde vllt noch ein Dekosteinchen auf das Diadem kleben oder etwas ähnliches, aber das ist nur mein Empfinden ;)
Lg ♥

Highdeefinition hat gesagt…

Man müsste mal alles zusammen sehen um wegen dem AMU ne Entscheidung treffen zu können!Ich glaub ich fänd die erste Version besser! Aber die neue find ich auch nicht schlecht. Ist echt ne schwere Entscheidung...

Lilly hat gesagt…

wimpern anzukleben ist reine übungssache. du brauchst keine wimpern von mac, damit es gut klappt, aber ich würde dir in jedem fall einen guten wimpernkleber empfehlen. duo zum beispiel. mit einem hochwertigen kleber fällt das projekt falsche wimpern wesentlich leichter.
so gehts:
1. wimpern abmessen.
du nimmst die wimpern aus dem packung und legst sie auf deinen ungeschminkten wimpernkranz auf. dann siehst du, ob sie vielleicht zu lang sind. das ist bei mir immer der fall. falls sie zu lang sind, einfach mit einer nagelschere in die gewünschte länge schneiden.
2. augenmakup auftragen
3. wimpernkleber auf die falschen wimpern auftragen und mindestens (!) 30 sec. warten, bis der kleber leicht zähflüssig wird.
4. nach unten schauen (eventuell spiegel vor dich auf den tisch legen) und die wimpern in der mitte deines wimpernkranzes andrücken, dann das linke ende der wimpern nehmen und links außen andrücken und rechts dieselbe vorgehensweise wiederholen.

was du auch machen kannst, wenn du mit einem kompletten wimpernband probleme hast: einfach nur teil-wimpern am äußeren augenwinkel verwenden. enweder 'half lashes' kaufen oder wimpern in der mitte durschneiden. diese wimpern lassen sich leichter platzieren, weil das wimpernband in summe kürzer ist. du erhältst trotzdem einen schönen akzent, auch wenn es kein komplettes wimpernband ist.

wichtig ist: nimm' dir zeit 1. zum üben und 2. beim kleben für fasching selbst. ich wünsche dir gutes gelingen!

Miss Arrogant hat gesagt…

Neee, Nee, werde nie wieder zum Friseur gehen.
Ich war bis jetzt zweimal beim Friseur und beide Male haben sie meine Haare, kaputt gemacht, wie in meinem vorletzten Post berichtet.
Meine Mama ist gelernte Frisuerin, allerdings liegen das schon ein paar Jahre zurück, aber Grundkenntnisse verlernt man nie.
Also habe ich da schonmal eine Aufpasserin :)

Außerdem werde ich die Farbe ersteinmal an einer Echthaarsträhne in meiner Haarfarbe ausprobieren, wenn es mir gefällt geht es an meine Haare :)

LG Simona

Hana hat gesagt…

wow, das Makeup sieht genial aus ^^

Miss Arrogant hat gesagt…

Dankeschön erstmal für dein Kommi :)
Oh nein, das ist meine größte Sorge das ihm der Ring nicht passen wird.
Meiner Passt und damit war ich schonmal teilweise erleichtert, aber bei ihm war es nich so einfach, er hatte noch nie einen Ring getragen und so mussten wir ihn auf gut Glück bestellen.
Daumen drücken das er nicht zu Groß ist ^^

LG Simona :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)