Montag, 24. Januar 2011

[Tutorial] NYX Jumbo Eyepencil depotten

Edit:

Habe gerade mal mein Karnevals AMU mit dem depotteten NYX JEP probiert, es ändert sich nix an der Konsistenz , Deckkraft ist immernoch 100% und trägt sich besser auf, der Halt würd ich sagen ist immernoch genauso, rutscht nicht in die Lidfalte -mit E/S Base drunter- Kan das depotten nur empfehlen!!!



Ich hab mich nun auch mal getraut und meinen angefangenen MILK depottet um rauszubekommen ob sich danach was verändert, ausserdem hat mich genervt das beim spitzen soviel Produkt mit verloren ging.

Im Grunde hab ichs gemacht wie alle anderen auch, hab mir meinen Fön geschnappt, Vidal Sassoon Premium VS 529 , eine Zange (hab immer Werkzeug in der Wohnung^^) ein Döschen zum einfüllen und ein Windlicht wo ich das Döschen reinstelle (wird von der Fönluft sonst weggeschoben^^)
Den Pencil in die Zange nehmen und die Kappe hinten entfernen, habe die Zange am Ende angesetzt und den Fön auf 4. Stufe gestellt. Habe dann den Pencil erst ein Paar Sekunden an der Spitze angefönt dann an der Seite entlang und dann als ich merkte es tropft^^ nur noch quasi von oben gefönt. Man sollte aufpassen das man den Pencil immer über das Döschen hält, man lässt sich ja schnell mal ablenken und blipp gehts daneben^^Ich habe das Glück das mein Fön anscheinend sehr sehr sehr^^ warme Luft auf Stufe 4 hat und dadurch nicht mal 3 Minuten für den ganzen Spass gebraucht.
Ich hab jetzt noch nicht reingedätscht und getestet, dazu schreib ich beim nächsten AMU meinen Senf hier als Edit nochmal rein ob und wie sich was am Produkt verändert hat.Vorteil ist auf jedenfall schonmal das mn nix mehr wegspitzt und vllt ist der auftrag jetzt auch besser, muss ich testen.

Viel spass beim nachmachen!!

3 x was von euch dazu:

Anna-Lena hat gesagt…

1. Ja ich war das damals, die offensichtlich am gleichen Tag wie du im Nova Eventis war :) und
2. finde ich es unglaublich interessant weil ich noch nie gehört habe, dass man einen Jumbo Pencil depottet..Ich bin gespannt, ob ich es auch probieren werde :)

Talasia hat gesagt…

Bin gespannt ob er dann immer noch gut ist =) weiß nicht, ich hätte irgendwie Angst, dass sich das verändert, wenn ich ihn einmal flüssig mache

Highdeefinition hat gesagt…

Also das klingt ja wikrlich gut! Aber ich mag Töpfchen nicht so, denn wenn ich mitm Finger rein gehe, dann hab ich immer Produkt unter dem Nagel(genau wie bei der Artdeco e/s Base). Und wenn ich dann auch immer erst n Pinsel nehmen muss, ist mir das wegspitzen glaub ich lieber... aber ne sehr tolle Technik!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)