Samstag, 29. Januar 2011

[Nageldesign] es grünt so grün

Wer lange weile hat stempelt^^ zumindest ich...
MNY 753
GCOCL A01
P² Eternal
RdL Klarlack

8 x was von euch dazu:

Milchschokolade hat gesagt…

wie witzig, den gleichen Lack trage ich auch gerade. ^^
Erweckt so richtig die Frühlingsstimmung der? ;)
Sehr schick. Lg

Bapho hat gesagt…

sieht echt süß aus!
liebe Grüße

Talasia hat gesagt…

ooooh das ist voll schön ^-^

Hana hat gesagt…

sieht einfach fantastisch aus <3

Fatma hat gesagt…

Wunderschön!

Fatma hat gesagt…

Also, der essence Lack deckt super. Das einzige was mir aber aufgefallen ist, ist, dass er auch sehr schnell trocknet, bereits auf dem Stempel. Er lässt sich dann immer noch problemlos auf dem Nagel anbringen, aber bei dehr feinen Motiven heben sich hin und wieder einzelne Linien ab. Weiss nicht, wie ich es erklären soll.
Einen Flormar Lack kann ich Dir gerne besorgen. Aber es sind keine richtigen Hololacke, sondern Lacke mit viel Hologlitzer drin. Es gibt nur 2 Varianten davon, den den ich gekauft habe in goldbraun und einmal "klar" nur mit silbernem Hologlitzer.

Julia hat gesagt…

das ist wirklich interessant :)
danke für die idee!

Liebste Grüße,
Julia ♥

Fatma hat gesagt…

Also, bei uns gab es definitiv nur die 2 Varianten. Ansonsten hätte ich sicher auch mehrere Lacke gekauft. Ich muss mal im Douglas Online Shop nachsehen. Seit neuestem gibt es dort auch Flormarprodukte.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)