Montag, 18. Oktober 2010

[Review] Bundlemonster Schabis


Hallo meine Lieben,
ich möchte dann Heute die Review über ie Bundle Monster Schabis machen, los gehts:



Die BM Schabis haben tw auch sehr filigrane Motive , genau wie die Konads, mir gings darum ob die jetzt genauso gut zu stempeln sind wie zB. bei den Konad Schabis. Wie man am Bild sehen kann, hab ich bei den BM Schabis ein sehr gutes Stempel Ergebniss, bei diesem Konad Motiv hab ich immer so meine Probleme, wie man unschwer erkennen kann. Also was das Thema filigran angeht stehen die BM Schabis den Konads um nix nach.
(li. Bundle Monster, re. Konad)


------------------

Wie man erkennen kann, ist das BM French Motiv um einiges kürzer und schmaler, ok schmaler ist jetzt net soooo wild aber ich hab mit den Konad Frenchs, je nach Motiv, schon Probs das sie net auf den ganzen Nagel passen. Also hier leider ein -Punkt



------------------

Wie man hier sieht ist auch wieder das BM Motiv im ganzen kleiner, das Konad Motiv ist "komplett" und kann quasi "angestempelt" sprich erweitert werden was leider nur durch ein wenig fummel Arbeit, wo jetzt nicht jeder die ruhe und das Talent zu hat^^ bei den BM Schabis möglich ist, leider wieder ein -Punkt




Für mich gibts da jetzt weiter keine gravierenden unterschiede (BMs sind scharfkantig, kann aber durch Klebefolie behoben werden) da ich mit Friemelarbeit kein Prob hab und somat die zu kleinen Motve meist irgendwie "erweitern" kann, hab ich damit jetzt nicht so das Problem, ausserdem liebe ich die vielen andern Motive zb die Halloween oder Weihnachtsmotive. Für mich lohnen sich diese Schabis auf jedenfall, wer nicht so mit Fummelarbeit klarkommt und alles ganz exakt genau haben will, sollte die Finger davon lassen.

Wo bekomme ich die Schabis?

Tjaa, da ist das Prob, das man sie meines Wissens nach nur in Amiland über Bundlemonster.com oder Amazon.com erhält, wo man leider nur mit Kreditkarte, die ja nicht jeder hat, bestellen kann.



4 x was von euch dazu:

Rini-Bini hat gesagt…

dankeschön lieb von dir..

liebste Grüße, küsschen

naileni hat gesagt…

Die essence Schablonen sind auch scharfkantig. Ich nehme da eine alte Nagelfeile und feil ein bisschen dran rum. Dann wirds besser.
Wenn du Klebefolie benutzt, bleibt da dann nicht der Stampinglack hängen? Vielleicht ziehst du den Lack auch nicht so über den Rand weg, wie ich...

naileni hat gesagt…

Hättest ruhig auch hier antworten können *zwinker* Ja, das werde ich auch ausprobieren mit der Folie. Hört sich gut an. Geht bestimmt auch schneller, als die Kanten zu feilen... Hatte mich an einer Schablone schon mal übelst geschnitten, von daher bin ich mittlerweile echt vorsichtig.

Julia hat gesagt…

also aussehen tuen sie schön :D

Liebe Grüße
Julia ;)

Ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)