Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Nageldesign] Paradise Cove

falls ihr euch wundert wie ich auf den Namen komme, ich hab Heute Morgen Reich und Schön geschaut und Stphanies und Pams Mum is dort gestorben, das Meer war da so schön blau und die haben da ja immer so tolle Blumen und ja. Das Design is ganz einfach gehalten aber ich finds ganz niedlich:)

benutzt:
Essence like a doll
Essence Choose me!
Essence stampx weiss
GCOCL Eo1
Rdl Klarlack


6 x was von euch dazu:

Julia hat gesagt…

ich mag zwar eigentlich lieber natürliche Töne, aber sieht schön aus ;)

Liebe Grüße
Julia <3

http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

Andariel hat gesagt…

Ich könnte, wenn ich passende Farben finde, ja mal eins in natürlichen Farben machen :)

♥ Miss Choco ♥ hat gesagt…

Hey! (:
Nochmal die 2. Nachricht: Mein Blog hat sich von misschoco92.blogspot zu heart-addicted.blogspot.com geändert!

Da du mich verfolgt hast, bitte ich dich nun, auf die neue Addy zu gehn, mich dort zu "entverfolgen" sozusagen und mich dann wieder zu verfolgen, damit du die neuen Blogposts im Dashboard wieder sehn kannst. :D

Danke! ♥♥♥

Mia hat gesagt…

aww so schön :D
besonders der daumen!

Milchschokolade hat gesagt…

wieder ein wundervolles, sehr elegantes Design *.*
wirklich toll.
Lg ♥

Rini-Bini hat gesagt…

http://www.linsenfindershop.de/ von hier waren die Linsen und haben mit Versand waren es 25,90€

lg

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)