Freitag, 22. Oktober 2010

[Nageldesign] Design Idee

Ich hab mich Heute mal an ein neues Design, nur auf Daumen erstmal, gewagt und ich finde es schaut fürs erste ganz gut aus, denkt Ihr es lohnt sich die ganze Hand zu machen?

(Man schaue bitte nicht so auf das fehlende Refill...ich weis jetzt gucken alle grade hin^^)




12 x was von euch dazu:

Fashionista hat gesagt…

Sieht toll aus! :) Es würde sich definitiv lohnen!

FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht wunderschön aus!!! du kannst soooo toll deine nägel machen!! ein riiiiesen lob!! =)

Julia hat gesagt…

jep, ich finde es sieht aus, als wäre es im nagelstudio gemacht :)

Liebe Grüße,
Julia <3

Anniii hat gesagt…

sieht toll aus!:) ich würde ein oder zwei finger mit diesem design bepinseln und die anderen etwas dezenter.. aber sind ja deine fingerchen und du entscheidest;) ♥

Andariel hat gesagt…

ja na auf alle hät ichs eh net gemacht das wär too much

Isa hat gesagt…

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen schau mal bei ebay nach wegen dem Lack ^-^

Rini-Bini hat gesagt…

Ja ich glaube das Blut lasse ich auch weg.. aber ich finde es so hässlich an mir..mir steht das einfach nicht..

Rini-Bini hat gesagt…

Jaa ich werde es auf jeden fall noch mal versuchen.. und dann auch mit allem komplett.. aber ich glaube das ist auch durch die hellen Augen.. das macht auch viel aus und ein Kunde meinte mal zu mir " Ohne ihre Augen wären sie eh hässlich! " Er hat wohl recht : D
Aber Dankeschön schon mal : )

Rini-Bini hat gesagt…

Jaaa die Linsen kenne ich auch.. nur ich wollte halt was weißes haben wegen dem Kontrast zum schwarzen Augen Make-up und weil rot gar keine Farbe für mich ist.. aber ich denke auch das die roten toll aussehn..ja ich werde mal sehn was sich machen lässt aber ich bin einfach nicht so kreativ : D
..obwohl ich es in meinem Beruf auch sein sollte..Und außerdem hab ich mich irgendwie total in den Look aus dem Video verliebt aber naja..wir werden es sehn am liebsten würde ich mich einfach irgendwo hinsetzten, mich schminken lassen und dann drauf hoffen das es gut aussieht : D aber so viel Glück werde ich nicht haben.. also selbst ist die Frau..

Naja dann bin ich auf deinen Faschings-Look sehr gespannt..

liebste Grüße

Rini-Bini hat gesagt…

Achso.. haha und das mit den Augen das war nicht darauf bezogen das wenn ich keine Augen hätte sondern wenn ich andere Augen hätte, sprich eine andere Farbe : D

Kalliful hat gesagt…

Ui sieht das Toll aus! Muss echt eine heiden Arbeit gewesen sein! Liebe Grüße

Andariel hat gesagt…

Schön das es dir gefällt, ja naja es ging so war ein wenig fummelarbeit :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)