Samstag, 16. Oktober 2010

kleiner [Raubzug von Schatz ] Show off!

Hät ich fast vergessen:




Das nageldesign im letzten Post ist mit dem pinken Lack gemacht...

4 x was von euch dazu:

♥ Miss Choco ♥ hat gesagt…

Huhu liebe Verfolgerin, hehe :D
Ich hab' die Adresse und den Namen meines Blogs geändert!

Hier die neue Adresse:
http://heart-addicted.blogspot.com/

Damit du weiterhin meine neuen Posts bekommst, musst du mich erstmal "entverfolgen" und dann wieder neu verfolgen!

Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten! ): Aber dafür gibt's dann wieder neue Posts! ;D

Liebe Grüßchen! ♥♥♥

Jella hat gesagt…

Also meinst Du, die Nägel sind zu trocken und spalten sich deshalb? Klar nehm ich ne Glasnagelfeile, ich wüsste jetzt aber nicht, wieso ein Nagelhärter nicht helfen soll?!

Isa hat gesagt…

Die beiden Lacke und den Pinsel möcht ich auch haben + den grünen <3 das Nageldesign ein post unten drunter ist toll ich wäre froh wenn ich auch so viel Geduld hätte mal sowas zu zaubern :> verfolge dich ab jetzt, das ich keins mehr verpasse! :)

Andariel hat gesagt…

den grünen wollt ich auch haben mein freund meinte aber der schaut aus wie der ausn festen sortiment. Freu mich immer über neue Verfolger^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)