Samstag, 16. Oktober 2010

[Naildesign] Twinkle, twinkle little star...

Ja ich weis die Ränder sind noch nicht sauber aber ich lass meistens durchtrocknen bevor ich die sauber mace und das dauert mir zu lange daher das Foto immer schon vorher^^


benutzt:
Essence Me, Me, Me
p2 Eternal
BM Schabi 21
b09 Schabi
KIK Sternchen

4 x was von euch dazu:

FaShMeTiK hat gesagt…

wie niedlich =)
toll gemacht!!

lg

Andariel hat gesagt…

Dankee:)

Milchschokolade hat gesagt…

oooh, das ist aber mal wieder toll. Ich bin so neidisch, was deine stampingfähigkeit anbelangt. Ich bekomms bisher einfach noch nicht so gut hin. Mir gefällt es besonders, dass du den Daumen anders interpretiert hast ;)
Lg ♥

Andariel hat gesagt…

ich finds langweilig wenn alles gleich is daher wird immer ein Finger etwas anders gemacht:)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)