Sonntag, 26. September 2010

[Review] Ultra Seal

Vor einiger Zeit, hab ich ja in einem Bestellungspost den Ultra Seal Versiegler gezeigt und möchte nun (auch für die liebe Anna-Lena von Nailart) diese Review schreiben.


Ich habe in Diversen YT Videos diesen Versiegler gesehen und nur Gutes gehört, deshalb dachte ich mir ok bestellste den auch mal und testest.

Gesagt wurde, dass der Versiegler extrem glänzen soll, nicht verklebt, sämtliche Designs gut hält und schnell aushärtet.

Meine Erfahrung war, dass er nicht mehr glänzt als mein RDL Klarlack, das er die Möglichkeit gibt Steinchen usw. auch nach längerer Zeit noch verschieben zu lassen da er ja nur unter der UV Lampe aushärtet und das bei mir aber nicht schon nach 90 sek. Er verklebt nicht, dass stimmt und wenn er dann nach gut 120sek. ausgehärtet ist hält er Steinchen etc. schon sehr gut, macht sie nicht matt aber nutzt sich auch ab.

Ich muss zugeben ich war ein wenig enttäuscht, vielleicht hab ich Ihn auch nicht richtig angewendet, wie auch immer. Ich muss zugeben, dass ich trots dem Vorteil das Perlen etc. noch schiebbar sind, ich auf meinen RDL Klarlack zurück greife da mir der einfach schöner glänzt und auch nicht sehr lange zum antrocknen brauch.

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)