Montag, 27. September 2010

[Naildesign] Acryl Selbstversuch

Wie Ihr wisst bin ich ja Acryl Anfänger und in froh über jeden Tipp und Kniff den Ihr mir gebt ::)



5 x was von euch dazu:

Rini-Bini hat gesagt…

wunder- wunder- wunderschön ich will es auch können : (

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

das sieht super aus!! hast du toll hinbekommen.

lg

Anna-Lena hat gesagt…

Sehr sehr schön :)
Du arbeitest auf jeden Fall sehr sauber!
Ich hätte die Smileline nicht ganz so weit nach hinten auf den Nagel gezogen, damit er nicht so mini aussieht. Und ich hätte sie etwas mehr lächeln lassen aber sas ist Geschmackssache :)

Coralie hat gesagt…

gefällt mir- ich steh in letzter Zeit auf Leo! ;)

Anna-Lena hat gesagt…

Oh, die Versiegler Review hatte ich nicht gesehen. Jetzt schon :-) Es ist sooo schwer den richtigen Versiegler zu finden, ich bin bisher mit keinem klargekommen. Egal welche Tricks, die werden immer matt :(
Und wegen des Tipproblems: Es gibt im Gelbereich Make Up Gel oder Cover Gel, damit man den Tip oder die natürliche Smileline nicht sieht, ich bin mir sicher das gibt es auch beim Acryl. Und benutzt du Tipblender? Damit befeilt man den Übergang von Naturnagel zu Tip schneller und wenn der Übergang gefeilt ist, sieht man den Tip doch nicht oder?
Ich klebe keine Tips, sondern verlängere mit Schablone ;)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)