Montag, 27. September 2010

[AMU] Song Serie: Feuerengel

Hallö Ihr Lieben,
ich dachte ich schmeiss mal wieder mit einem AMU um mich^^ diesmal hab ich auf Kajal und diversen Schnick Schnack verzichtet, weil ich einfach fand das dann nix von den Farben ablenken kann...








2 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

Den hab ich damals bei beautyzone2007 bestellt. Ich hab ihn eben auch nur einmal bei ebay gefunden: Artikelnummer: 330472982907, aber so schön ist der nicht. Wenn du einen grünen Holo suchst, dann nimm den Nubar Reclaim 140456841022

Anna-Lena hat gesagt…

Hallo!

Da du regelmäßiger Leser meines Blogs bist, hier eine kleine Erinnerung: Meine Lackserie ist nun vorbei und es gibt einige Fragen, mit denen ich sie auswerten möchte. Außerdem geht es in dieser „Umfrage“ um eine eventuelle Umstrukturierung meines Blogs. Deine Meinung ist gefragt, also schau doch einfach mal rein und nimm dir kurz Zeit, damit ich den Blog weiterhin nach euren Wünschen gestalten kann.

Liebste Grüße
www.annas-nailart.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)