Montag, 20. September 2010

[Bestellung] Mein Nailkrams Koffer^^

Juhuuuu ^^ endlich ist mein Nailart Krams Dings da Koffer da,
*freu* ich lieeebe Ihn^^


Hier ist dann schonmal ne bisschen was eingeräumt:)
Er ist so toll und ja, er is ne B-Ware hat 25,50 Euronen
gekostet und ich seh keinen Fehler^^

5 x was von euch dazu:

retrokitten hat gesagt…

hui du hast ja echt viel nagelkram :)) dafür ist son koffer ja echt superpraktisch!!

Pixelfee hat gesagt…

Hallo, leider kann ich dir nicht sagen was das für Schablonen sind - steht nichts drauf.
Hier ist der Link zum Shop http://stores.ebay.de/videsam - kennst dich da wahrscheinlich nen bischen besser aus als ich ;)
Liebe Grüße Jenny

Hana hat gesagt…

oh, der ist aber col =)
so einen will ich auch ^^

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

wow, sehr übersichtlich und ordentlich. gefällt mir =)

lg

Highdeefinition hat gesagt…

toller Koffer :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)