Mittwoch, 15. September 2010

[Nageldesign] Acryl Versuch bei Muttern^^

So ich hab mich dann Heute mal an lebendem Objekt verscht und dies kam dabei raus. Alle die Ahnung von haben, her mit Tips und Kritik :)




Ich habs auch gleich mal bei mir ausprobiert an einem Nagel und musste wieder feststellen das ich ständig Liftings drunter hab, jmd ne Idee was ich noch machen kann???

5 x was von euch dazu:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

hallo, ich hab den post nochmal veröffentlicht, weil es einen fehler gab. somit werd ich den anderen löschen und leider ist dein kommentar dann auch weg =(

würd mich über ein neues freuen =)

hier der link:
http://fashmetik.blogspot.com/2010/09/mein-kater-stellt-sich-vor-sue_15.html

lg

ps: tolles nageldesign =)

Anna-Lena hat gesagt…

Hmm..
Also das sieht schonmal echt toll aus. War das dein erster Versuch? Meiner sah weitaus katastrophaler aus :D
Ich finde, die Nägel schaufeln noch etwas, sind also nen bisschen zu breit. Kannst du aber ganz schnell ändern, wenn du einfach an den Seiten die Feile nochmal ansetzt.
Leider kann man den Aufbau der Nägel nicht so gut erkennen, aber das was man am Daumen sieht, sieht schon sehr gut aus :)
Wie lange hast du gebraucht?
Weiter so :-)

Anna-Lena hat gesagt…

Vielleicht versucht du trotzdem mal, die Seitenlinien schmaler zu feilen...Kann ja auch schmaler sein, als der Naturnagel vorher war ;-)
Den Aufbau kann man am besten in einer Ansicht von vorne und einer von der Seite erkennen :-)
Liebe Grüße

Glamerous hat gesagt…

Warum habe ich Deinen Blog jetzt erst entdeckt?? Tolle Designs hast Du gemacht!!

Die Acryl Nägel sehen sehr schön aus. Würde nur auch versuchen, die Form noch etwas gleichmäßiger an den Rändern zu feilen. Sie sehen etwas ungleich aus, aber auf keinen Fall schmaler wie der Naturnagel (nur etwas gerader). Das rächt sich beim rauswachsen und man hat dann ne "fünf" im Nagel = Piddelstelle und "Bruchgefahr" da die Stabilität nicht mehr optimal ist.

Liftings können viele Ursachen haben, das kann man so pauschal nicht sagen woran das liegt. Das müsste man sehen.

Liebe Grüße
Andrea

Pimp you Look.... hat gesagt…

Super schönes Design, gratuliere auch bei mir sah es beim ersten mal nicht so aus. Mach weiter so den übung macht den Meister;-)

Bezüglich den Liftings,war das bei mir am anfang an mir selber auch immer ein Problem, welches mit der zeit einfach verschwunden ist... Ursachen können zBsp. falscher Primer sein (müsste dan aber auch bei anderen Liftings geben nicht nur an dir), staubschicht nicht ganz entfernt, nicht genug entfettet oder Acryl in die Ränder oder auf Nagelhäutchen laufen lassen...
Probier mal auf diese Dinge zu achten hoffe es klappt dan, nur nicht aufgeben!

Liebe Grüsse Tina

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)