Mittwoch, 8. September 2010

[Naildesign] Acryl Versuche^^ updated!!

Da ich meine richtigen klaren Tips immernoch nicht habe, muss ich also noch auf Übungstips rumbasteln, dies kam bisher dabei raus. Also her mit den Meinungen^^


Update: ...so hier dann mal noch 3 und einmal Früchte^^



11 x was von euch dazu:

Anna-Lena hat gesagt…

Sieht schon sehr schön aus :)
Bei den rechten beiden könnte die Smileline noch etwas mehr lächeln...
Liebste Grüße :)

Andariel hat gesagt…

ich werds Versuchen :)

Mia hat gesagt…

die beiden linken sind ja klasse *_* ~ so detailiert :) super! (auch wenn ich spinnen eig. nicht mag *lach*)
ich würde mir noch mehr mit den früchten wünschen, bis jetzt habe ich im deutschen raum eher ernüchternde designs gesehen <3

Andariel hat gesagt…

ich mag die beiden linken auch am liebsten. Früchte Designs kann ich machen, ich persönlich find auch das man in Dtl. immer so "einfache" Designs findet, allerdings find ich die Ami Designs tw. sehr überladen, also wenn schon "viel" Design dann nich auf allen 5 Fingern, manchmal ist weniger mehr:)

Highdeefinition hat gesagt…

wow...sieht echt super aus!!!!!!!!
Ich mag vor allem die Fruchtdesigns ;)

Andariel hat gesagt…

na dann mach ich noch das 1 oder andere frucht cocktailchen^^

Every.Bit.of.my.love hat gesagt…

Wooow, das rechte(rote) sieht ja total schön aus :)
ich bin selber so eine Nagelverrückte, aber Die Acryl-Nägel, habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren :)

LG Simona

http://everybitofmylove.blogspot.com/

Every.Bit.of.my.love hat gesagt…

Ja genau, den rechten auf den unteren Bildern meinte ich.
Also, ich mache auch nur die Gel-Nägel bei freundinnen, Familie und bei mir selber.
Habe mir schön öfters Videos und Tutorials über die Acryl-Methode angeschaut bzw durchgelsen, jedoch finde ich das es sehr kompliziert ist:S
Dann bin ich ja mal gespannt wie die nächsten Versuche aussehen :)

Ja, den patell grünen P2 Nagellack wollte ich auch unbedingt, heute habe ich ihn dann endlich bekommen, er ist wirklich nicht so deckend, wie alle anderen P2 Lacke, jedoch mit einer dünnen weißen oder hell rosanen Nagellack-Schicht darunter geht es vllt, muss es mal ausprobieren :)

LG Simona :)

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

die sind ja endlos niedlich!! :D
toll gemacht ^^

hast ne neue leserin dazu.

lg

Mrs Sonnenblume hat gesagt…

die beiden linken sind ja super!
Mir gefällt auch dein Blog allgemein sehr gut
Vielleicht liest du auch mal bei mir ;)

Liebe Grüße
http://mrssonnenblume.blogspot.com/

Pimp you Look.... hat gesagt…

die Designs gefallen mir sehr!

weiter so

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)