Montag, 26. Juli 2010

[Tutorial] Zum Pastel Serie AMU vom 10.01.10

Hallö Ihr lieben, ich dachte mir ich mach auch mal ein Schmink Tutorial, also wens interessiert, der schaue zu:)


Auge mit nix^^
Manhattan E/S Baseauftragen bitte^^danach gehts weiter mit den Augenbrauendann trage ich meist den NYX Jumbo Eyepencil in Milk auf
um die Farben zu intensivieren
schick XdIch nehme den Ebelin E/S Pinsel um silber aus der Pastel Glory Palette von ZOEVA
im inneren drittel des Auges aufzutragendas 2. drittel bekommt mit dem selben Pinsel, die Farbe gelb
so etwa->das letzte drittel bekommt den rosa Ton, hier nehme ich einen breiteren Pinsel,
ich hab ja genug Platz:)das dürfte dann unverblendet so ausschauen
dann kommt auf die Lidfalte, bzw bei mir drüber weil Schlupflider, das tolle lila.
Ich nehm den E/S Pinsel von ELF
sieht dann etwa so aus
das ganze verblende ich ebenfalls mit dem ELF Pinsel, mit edm ich
auch den Highlighter bis unter die augenbraue auftrage
inetwa so schaut das aus und ich finds gut, man könnte noch mehr tiefe
mit einer dunkleren Farbe in der Lidfalte einbringen aber,
das brauch ich persönlich hier nicht.so dann gehts weiter mit dem Liner von P² der mr persönlich besser gefällt,
da er nicht so weich wie der Gel Eyeliner von Alverde istund weil Schlupflider wird der hinten auch breiter
sonst sieht man nix mehr davon^^ich brauchs ja auch auffällig, wie immer also noch Glitterliner drüber ;)so etwa->dann noch die Multi Action von Essence für die Wimpern,
die solln auch was von haben^^
Das schaut dann so aus->
Ich lauf so auch am Tag rum , wems mit dem Glitter nix is der musses ja nicht machen.
Ich würd jetzt noch steinchen im Innen oder Aussenwinkel anbringen oder son Sternchen
mit dem Essence Stempel Dingsi da aber ich muss noch auf Nachtschicht, da erschrecken sich die Ommis und Oppis^^...
Benutzt: (E/S Base fehlt)



3 x was von euch dazu:

♥ Miss Choco ♥ hat gesagt…

Einfach wunderschöööön! Die Farben sind so toll, richtig schön! Und obwohl es pastellig ist, ist es richtig schön bunt. (:
Ich laufe tagsüber auch so bunt rum! :D

♥♥♥
Choco's Blog

Muddelchen hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus und gut erklärt, prima:)

Andariel hat gesagt…

Danke freut mich das es euch gefällt :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)