Samstag, 31. Juli 2010

[Nageldesign] 31.07.'10 und künstlerischer Ergus meines Freundes^^

Da mir dieses Motiv super gut gefällt dacht ich mir ich mach mal ein ganzes Mani damit :)

Grundfarbe : Essence Ultimate Pink (trocknet sehr schnell!)
Stamping Lack : MPK Nails Stamping Lack
Glitzer: Essence Silver Sparkle, Multiglitter Tippainter
Überlack: RdL Farbverlängernder Überlack
Schablone: Konad m51



Und hier dann das Kunstwerk von meinem Freund
(ja wir haben nen roten Corsa^^)

3 x was von euch dazu:

Muddelchen hat gesagt…

uiii, das ist ja ein Wahres Kunstwerk, sieht klasse aus!

JustMe hat gesagt…

Die Lacke sind nicht limitiert :o) Alle LE Lacke von China Glaze und OPI bleiben ewig noch erhältlich und online kann man noch hunderte Stücke bekommen für 5-6 €. Ich hab schon bestellt. Es gibt rare Lacke, die sind schwierig zu bekommen und auch teuer, aber der IDK gehört nicht dazu.
LG

JustMe hat gesagt…

Ich hab den IDK jetzt über ebay USA gekauft, beautyzone2007 oder mayandjays sind gut, aber Trans Design (kennst du vielleicht schon) ist auch super.
LG

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)