Freitag, 23. Juli 2010

[Nageldesign] 24.7.'10


benutzt:
Essence Pol Party
Essence Ultimate Pink
Stamping weiss
Magno Schabi A07
KIK Steinchen
RDL Klarlack
Konad m51

11 x was von euch dazu:

Kapunkt hat gesagt…

Das sieht toll aus! Wie hast du den Verlauf von blau und rot hinbekommen? Airbrush???

:)

Andariel hat gesagt…

Schwammtechnik gibs konad schwämme oder ganz einfach ne kosmetik schwamm zerschnibbeln

Tine hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus!

Andariel hat gesagt…

Danke :)

♥ Miss Choco ♥ hat gesagt…

Oh, wirklich wunderschön!!!
Ich liebe diese Farbkombi! <333
Super!

♥♥♥
Choco's Blog

Jabelchen hat gesagt…

Wunderschön oO

Andariel hat gesagt…

schön das es euch gefällt:)

Redamaris hat gesagt…

Hallo,
bin gestern auf Deinen Blog getroffen und bin begeistert.
Hab mir auch gleich den P2 Pro White Basic besorgt, weil bei mir verschmiert das Stamping fast regelmäßig mit verschiedenen anderen Topcoats.
Auf Deinen Bildern ist davon nichts zu sehen. Liegt das nur am Lack oder auch an der Technik?
Wie ich gesehen habe, suchst Du noch andere große Stampingmotive, hier kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
Schau mal bei magnonails.de, die H und P Schablonen. Tolle Motive.(Die kennst du ja schon ;))
Auch bei mobile-nailart.de sind es die T Schablonen.
Gibt es auch bei ebay.
Auch sehr schöne Motive, viele Konad Kopien, gibt es auf den B Schablonen Nr. 01-119. Gibt es auch günstig auf ebay.
Würde mich über eine Antwort oder ein TUT über das Überlackieren, sehr freuen.
Sorry, wenn's zu lang geworden ist, aber ich schreibe heute meinen ersten Kommentar in einem Blog und hab keine Kontakt-email gefunden.

Viele Grüße
Redamaris

Andariel hat gesagt…

Schön das dir mein Blog gefällt:) und Danke für die Schabi Tipps. Also ansich musst du das Motiv nur kurz antrocknen lassen und dann drauf achten das du möglichst nur einmal über jede Stelle des Motivs gehst weil du das sonst wieder "anweichst" und es schmiert. Son Kontakt Button sollte ich mir ma zulegen^^

Anniii hat gesagt…

schönes design:) die farbkombi ist einfach genial.. <3

Andariel hat gesagt…

ic mag die kombi auch am liebsten:)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)