Dienstag, 29. Juni 2010

[Nageldesign]

Jippiii...Gestern hab ich meine neuen China Glaze Lacke bekommen (post folgt) und hab dann Heute (ich hab dann mal einen Tag frei -.-) dieses Design kreiert, wie findest Ihrs, ich finde das Neon orange einfach Hammer!!!!!



China Glaze Flip Flop Fantasy
P² Eternal
Steinchen aus Hong Kong^^
RdL Klarlack
Konad m60

7 x was von euch dazu:

Chrissi hat gesagt…

Hey :)

wow, das sieht echt super Klasse aus !

sugar.buddy hat gesagt…

huii hast du sie denn nicht schon seit feb? XDD
also ich freue mich schon auf dein review ;D

Bitte schreibe mir ein Kommentar mit dem passenden Link

LG Bounchii

Miss Choco hat gesagt…

Uiii~ das sieht wirklich schööön aus! Der lack ist ja mal megageil und es ist wieder so toll gestampt! *__* ich muss da echt noch üben, Stamping bekomme ich noch nicht so gut hin. (:

Choco
http://misschoco92.blogspot.com/

Miss Choco hat gesagt…

Also bei mir sind die Probleme, dass wenn ich den Lack in das Motiv mache und dann abschabe, dass ich vllt. zu doll schabe und somit zuviel Lack wieder wegmache, sodass das Motiv nicht so ganz hinhaut und ein paar Eckchen und so fehlen... Oder der Lack deckt eben nicht. Auf dem Stempel sieht er noch perfekt aus, aber wenn ich ihn dann auf den Nagel mache, fehlen wieder Stückchen des Motives. :/
Ich muss sagen, dass ich wirklich kein ungeschickter Mensch bin, aber damit habe ich irgendwie meine Problemchen.

Choco
http://misschoco92.blogspot.com/

Miss Choco hat gesagt…

Acso, okay, danke!
Also ich benutze normalen Lack, ich wusste gar nicht, dass es speziellen Stamping-Lack gibt. Gibt es dazu auch 'ne Alternative von guten Drogerielacken? Weil die Stamping-Lacke sind doch bestimt teuer oder?
Mit einer alten Karte werd' ich's auch mal ausprobieren!

Choco
http://misschoco92.blogspot.com/

Miss Choco hat gesagt…

Super! Danke für deinen Tipp! Ich werde mich gleich mal bei eBay umschauen und ein bisschen stöbern! (:

Choco
http://misschoco92.blogspot.com/

beautyNcosmetic-Box hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus, du hast sehr sehr gute Ideen, dass gefällt mir wirklich sehr gut =)
Schau doch auch mal auf meinen Blog vorbei
http://beautyNcosmetic-Box.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)