Donnerstag, 24. Juni 2010

[Raubzug] Gesammelte Werke

Das sind dann mal meine gesammelten Werke der Letzten Zeit. Bezeichnungen kommen Morgen...

9 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

Du sage mal, beim Doppelstempel, ist die größere Seite größer als der normale Stempel von Konad?

Jabelchen hat gesagt…

Schade, ich suche nämlich noch einen größeren Stempel für die Ganznagel Motive von Magno Nails. Der Stempel aus dem esence Set ist wirklich bäh, aber der Plastik Abzieher war super.

Jabelchen hat gesagt…

Sag mal hättest Du Interesse mal bei mir einen Blogeintrag mit Nageldesigns zu verfassen? So als Gastblogger?

Andariel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jabelchen hat gesagt…

Dasfriemeln wollte ich vermeiden. *schnief* also muss ich weiter nach Alternativen suchen.

Jabelchen hat gesagt…

Auf was du Lust hast. Ich lese deinen Blog sehr gerne, und liebe deine Designs. Und vllt. kommen ja 1-2 Leser bei dir dazu :-)
Ich muss jetzt erst mal zur Arbeit, du kannst dir also was ausdenken, über was und wann Du bloggen willst. Vllt zu Sonntag eine WM Mani? Liebe Grüße

Jabelchen hat gesagt…

Jaaaaaa, gerne. Schick mal an Jabelchen@googlemail.com

Miss Choco hat gesagt…

Ui, wieder tolle Sachen. Der Lack gefällt mir und die Sticker find' ich auch total süß! *__* ich liebe Nagelsticker! <3

Warum ich eigentlich hier bin, ist dass du heute meinen selbsterfundenen "Amazing Blog Award (ABA)" verliehen bekommen hast! Ich hoffe, du freust dich ein bisschen. (:
Hier kannst du ihn sehen: http://misschoco92.blogspot.com/2010/06/aba-award-goes-to.html

Viel Spaß damit!

sugar.buddy hat gesagt…

ich wollte dich ragen wie die Wimpern aus Hong Kong sind und du vllt ein Review machen könntest =D ( http://fields-of-paperflowers.blogspot.com/2010/02/wer-kennt-sich-aus-mitwimpern-aus-hong.html )

Ich wollte mir demnächst auch manche kaufen

LG Bounchii (http://bounchiination.blogspot.com/ )

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)