Sonntag, 7. März 2010

[Raubzug] von Gestern

Hallo Ihr Lieben, endlch bin ich auch in den Genuss der neuen Sortimente gekommen und ha kräftig zugeschlagen:)




Essence "multi Glitter" Tip Painter
Essence Tip Painter "04 pink!"
Essence Ti Painter "05 purple magic"
P² "Calcium Gel" - für ne Arbeitskollegin
P² Colour Victim "210 eternal"
P² Colour Victim "222 artful"
basic concept "123 green shimmer"


Essence Multiactin "False Lashes"
Essence E/S "20 big bang"
P2 Universe E/S "070 dramatic moon"

Essence Rouge Pinsel
basic concept E/S Pinsel (Pencil brush)
basic concept E/S Pinsel (C-Brush)
Blumen Haargummi bojoux brigitte ^^

5 x was von euch dazu:

Vampirella hat gesagt…

Da haste aber schöne Sachen abgestaubt. Vom neuen essence Soetiment hab ich erstaunlicherweise noch nichts gekauft, hab aber auch noch nicht viel drin rumgestöbert. Bei p2 hab ich mir zwei der neuen Lippies gegönnt, mache darüber auch noch einen Blogpost.^^

DiePueppy © hat gesagt…

Hallo, was kostet denn die basic concept Pencil brush?

Andariel hat gesagt…

Die pinsel sind absolut supi, die kosten beide je 3.99€

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

wo gibts denn "Basic conzept" O_O das habe ich noch nirgends gesehen *heul* die pinsel sehen toll aus :)

Andariel hat gesagt…

Also ich kenns nur von Woolworth, da gibts auch die Marke Infinity, die haben auch ganz hübsche Sachen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)