Sonntag, 7. März 2010

[Naildesign] Gestern

Neue Nägel :) und wieder bevor ich die Ränder weggemacht hab -.-



China Glaze Holo QT
GCOCL Schabi K03
P² Colour Victim "210 eternal"
Essence "multi Glitter" Tip Painter
p² pro White Basic Lack



7 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

Die GCOCL Schabis hatte ich bei ebay in einem riesigen Set gekauft. Sie sind halt günstiger als die Konad Schablonen, aber durch diverse Foren komm ich auch an die günstiger :-) Im Studivz gibt es eine Gruppe die ständig SB´s durchführen.
French Nails - HAUPTSACHE SCHÖNE NÄGEL!^^

Welches Motiv suchst du denn noch?

Vampirella hat gesagt…

Das sieht mal wunderhübsch aus... ich beneide dich, dass du so gut mit dem Stamping umgehen kannst. :)

Andariel hat gesagt…

hab grad gesehen das is garkeine GCOCL^^ das die Amisy F06 kennst du da ne anbieter der die Amisy hat bei Ebay?

kleeneZicke hat gesagt…

Ich habe mal nach den Amisy Schablonen geschaut bei ebay, der Anbieter heisst : color-your-nails
und eine Schablone kostet mit Versand 4,59 Euro

Andariel hat gesagt…

na da werd ich doch gleich mal gucken gehen^^ danke dir!

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ich schließe mich den mädels an, ich bewunder deine stampings und nageldesigns des öffteren... und ärger mich immer, wenn ich zw.b. mich an was versuche, und das stamping dann irwo schief am nagel klebt *LACH*

gibts da geheimtricks?

Andariel hat gesagt…

ich such mir ne "punkt" des designs aus und ne "punkt" vom Nagel wo ich den vom Stamping dann in etwa ansetze damit bekommst du dann das motiv relativ gleichmässig auf alle Nägel.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)