Samstag, 6. März 2010

Sunset inspired [AMU] von Heute

Da der Winter grade wieder eingekehrt ist und mich dieses triste Wetter nervt, dacht ich "mach doch heut mal bunt" dazu fiel mir ein Sonnenaufgang ein,




den ich so "interpretieren" würde :)


benutzt:
Manhattan E/S Base
Essence Eyebrow Designer
NYX Jumbo Eyepencil "milk"
88 Shimmer Palette "hellgelb", "Fuchsie",
ZOEVA Pastel Glory "Orange", "Silber", "Lila"
P² Stylish Geisha Eyeliner "oolong tea"
Essence Multi Action

4 x was von euch dazu:

Vampirella hat gesagt…

Ich mag das AMU. :)

Hana hat gesagt…

sieht echt superschön aus - ich liebe derzeit bunt, habe mich huete total knallig grün mit roten Lippen geschminkt ^^"
Die Farben erinnern mich auch ein wenig an die Essence Cute as Hell Lidschattenauswahl, aber durch den Schimmer siehts noch schöner aus =)

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ich mag deine augenfarbe so sehr :) und durch die farben strahlen die augen auch so schön ♥

Andariel hat gesagt…

Danke:) Ich find meine Augenfarbe irgendwie unspektakulär^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)