Freitag, 6. November 2009

Juhu hab endlich auch einen Award^^

Ja was soll ich sagen, danke an meine 3Mio Leser^^
Nein, ich hab mir echt nen Keks gefreut als ich im Kommi gelesen hab das ich den Blogger Kreative Award gekriegt hab :)) Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank an die liebe Dalaniya ich freu mich tierisch!!!


Die Regeln:

1.) Bedanke Dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’

6.) Verlinke diese Blogger bei dir

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar


7 Dinge die Ihr nicht wisst:
- im Winter trag ich am liebsten das uralte Schlafhemd von meinem Opa^^
- ich hasse den ganzen Playboy Bunny Merch Kram
- ich steh total auf die Band Disturbed
- ich hab ein Auto und darfs aber nicht fahren
- ich kann nicht wirklich gut kochen
- ich hab angst vor spinnen
- ich glaube an Geister und Übersinnliches

hier meine 7 Blogger:
1. Jabelchen
2.Pixelfee
3.Chrisantiss
4.Coralies
5.Honey
6.Vampirella
7.Missallwissend

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)