Freitag, 6. November 2009

[AMU] Today


So heute benutzt:
UMA Eyecolor Base
Essence Eyebrow Designer black
NYX Eyeshadow Pencil "milk"
p² E/S Color your Life Palette 010 "daydream" (Fb.4 gelb)
NYX UPM "Yellow"
Essence E/S Quatro "sooo cool" (Fb. re. unten)
Essence E/S "Sprakling Dawn"
p² Stylish Geisha Eyeliner "oolong tea"
Essence "forever green"
Essence Multi Action

4 x was von euch dazu:

Coralie hat gesagt…

Hallo du,

habe deinen KOmmi mit der Nominierung zum Blog-Award ganz überrascht gelesen und jetzt auch bei dir die regeln gelesen? Nomieren heißt also gewinnen...oder? ;) LG Coralie Ps. wo ist hier bei dir der "VERFOLGEN2 BUTTON? *such*

Coralie hat gesagt…

Ahhhh, jetzt hat es geklappt! dann mach dich mal auf ebenso regelm. Kommis gefasst! :)

angelina. hat gesagt…

Gefällt mir.(: Obwohl gelb nicht gerade sehr Alltagstauglich ist.

Andariel hat gesagt…

Hm ich glaube das kommt auch drauf an wie Farbintensiv man das ganze gestaltet, ich habs immer schon kräftige Farben getragen daher mach ich da kein unterschied:)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)