Montag, 9. November 2009

[Nageldesign] Today

Hallo meine Lieben.
Ja jetzt isses mal soweit auch ich bin krank^^ und da man mit triefender Nase und Husten schlecht in meinem Job arbeiten kann oder besser nicht sollte (arbeite ja als Altenpflegerin) wurde ich also von meiner Ärztin Krank geschrieben, meine Kollegen werden sich freuen -.-
Jedenfalls dachte ich mir ich blogge mal wieder ein Bisschen und zeige mal ein neues Nageldesign, das is einige male neu machen musste da ich mit den lnien beim husten verrutscht bin -.-




benutzt:
CG HOW ABOUT A TUMBLE
basic nagellack in 408
Essence Tip Painter silver star
GCOCL Schabi D02
p²fashion victim ETERNAL
p² pro White Basic Lack

2 x was von euch dazu:

steffi hat gesagt…

sieht echt schick aus =)))

Andariel hat gesagt…

Danke! Muss mit dem Tip Painter die graden Linien ziehen noch bisschen üben^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)