Dienstag, 11. März 2014

Ganz schlimm bei Kleiderkreisel...

wie im letzten Post schon erwähnt, habe ja auch ich die Bloom me up
Pinsel von Essence natürlich nicht bekommen, nun dachte ich mir Ok versuchstes ma bei Kleiderkreisel und OMG Leute ganz ehrlich ich find das ganz schlimm was da abgeht. Da hat doch eine Kreislerin die beiden großen Gesichtspinsel für je 10€ und die Pinseltasche mit dem einen Lidschattenpinsel für 15€ eingestellt, Leute, findet Ihr das in Ordnung? Ich finds ganz ganz böse die Pinsel weg zu kaufen, wenns geht doppelt und dreifach und dann zu solchen Preisen weiter zu verhökern, Ihr solltet euch schämen...

2 x was von euch dazu:

Dulcis Amare hat gesagt…

Sowas kenn ich vor allem von Ebay. Ist definitiv nicht in Ordnung, aber solang sich nen Dummer findet, der das zu diesem Preis kauft, werden die damit nicht aufhören.

Gruß
Dulcis

Mia, ganz (Un-)Verblümt ** hat gesagt…

Ich hab auch in einem Forum gelesen, dass die die Pinsel bei Ebay teilweise utopisch für 80 € oder so verticken!!!
Da fragt man sich, wer sowas macht? ... Ottonormal-Uschi, oder gibts da leicht ne Pinselmafia :(

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)