Montag, 10. März 2014

DM und 3M Müller Theke gehault...

Auf der Suche nach der 3m Essence theke kam ich unter anderem an 3 DMs vorbei und habe in nicht einem die Bloom me up Pinsel ergattern können (im Müller übrigens auch nicht)



 Hier dann mal meine Ausbeute im Detail:
 -Essence Make Your Face Wow Palette
 -Essence Blush up Blush Pinky Flow
 -P2 Sea la Vie Le Blush Ocean Breeze
 - Essence Bloom me up Highligher Rose it up


 -Essence metal glam pink glam
 -P2 satin lavender
 -P2 metal eyes grey scorpion
 -Essence crystal eyeliner in blue heaven
 -Essence Color Explosion Mascara
 in Blau und lila
 - Essence pigment (alt) strawberry smothie

 -P2 Lippi Secret Affair
 -Essence Nude Love Lippi
 - Mango Lippenbalsam

-Catrice Holomania Plum me up Scotty, Holo in one
 -Catrice Sand Sation plum Beach
 -Essence BTGN Topcoat
 -P2 Summer Calling, Queenly Rose,weisser Lack
An Tools gabs noch 2 neue Ebelin Pinsel, den Essence Blender gabs natürlich nicht mehr, und die Pocket Geldbörse in Pink, türkis war leider alle und wie üblich, Wattepads.

Falls ich auf etwas näher eingehen soll, bitte Kommentar. LG Andariel



4 x was von euch dazu:

Mel Eyre hat gesagt…

Mich würde der gel nails at home topcoat interessieren...mit dem hab ich nämlich auch schon geliebäugelt. Ich hab leider auch keinen Pinsel ergattern können :, (

Julia hat gesagt…

Könntest du vielleicht eine Review zur Essence Make Your Face Wow Palette machen? :)

Liebe Grüße,
Julia❥

Mia, ganz (Un-)Verblümt ** hat gesagt…

schöner Haul :D

.. die farbigen Maskaras sind ja cool, könntest du davon mal Tragebilder posten?

Danke° ^^ LG

Andariel hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, tragebilder kommen Morgen, die Review zur Palette werd ich im laufe der Woche in angriff nehmen sowie etwas zum Topcoat...lg

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)