Mittwoch, 16. November 2011

[Bestellung] Hong Kong leer Paletten angekommen

Hallöle meine lieben, ich hatte ja vor einigen Monaten etliche meiner Pigmente und Pigment samples gepresst, da mir die CD Hüllen als Aufbawahrung einfach zu unschön aussahen hab ich mir beim guten EBay aus Hong Kong Leerpaletten bestellt (nicht magnetisch) diese beinhalten je 15 alu Pfännchen.
Ich brauch das magnetische nicht unbedingt und daher konnte ich mir die guten stücke zu einem Preis von rund 7€ a 3 Paletten bestellen- unschlagbarer Preis wenn man bedenkt das Pfännchen dazu sind:)

Von der Qualität her finde ich die Paletten eigentlich ganz schön -siehe Bild, die Pfännchen sind die gleichen die ich mir damals zum Pressen bestellt habe. Wie Ihr sicher mitbekommen habt ist mir das ganze hier in Deutschland einfach zu teuer, klar ist die Quali was ganz anderes wie bei ner Z Palette, die zum hübschen Design auch noch magnetisch ist aber ich wollte diese Schaum inlays haben , finde das sieht einfach hübscher aus... seht selbst und sagt mir eure Meinung :)Falls noch nähere Infos oder Bilder gewünscht werden bitte Kommi...

4 x was von euch dazu:

Carina hat gesagt…

Habe meine auch in CD-Hüllen und bin echt unzufrieden :/ Das ist auf jedenfall eine gute Alternative :)
Passen denn dort auch die normalen Lidschatten von P2 und essence rein, ohne das man sie neu pressen muss?

Liebe Grüße
Carina

Carina hat gesagt…

leider gibts die 36 mm ja nur mit maximal 10 pfännchen :( und das ist mir leider etwas zu wenig :D da komme ich nicht weit ;)Verlieren die normalen Lidschatten beim Pressen eigentlich an Farbe oder funktionieren sie dann immernoch genauso gut?
LG

Carina hat gesagt…

oh danke für den Link :) den hab ich gerad nicht entdeckt. Okay mit 15 pro Palette kann man schon mehr anfangen ^^ Na dann werd ich mir mal überlegen, ob ich das nicht in Betracht ziehen sollte, weil die Cd-Hüllen sehen echt unprofessionell aus :D Ich hoffe nur, dass man die Pfännchen aus der Palette auch lösen kann und die nicht festgeklebt sind oder so :D
LG ♥

Carina hat gesagt…

huhu, zwei Fragen habe ich zu den Paletten nocht ;)Passen dort auch depottete gebackene Lidschatten rein, sodass man die Palette noch schließen kann? UNd ob man diesen Schaumstoff da auch einfach rausnehmen kann, ohne das er Rückstände hinterlässt? ;)
Danke für eine Antwort im Vorraus :)
LG Carina

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)