Mittwoch, 16. November 2011

[Bestellung] Brush Guard aus Hong Kong


Und noch was aus Hong Kong, auch zu den Brush Guards, die ich seeeeehr liebe^^, habe ich eine alternative aus billig Land gesucht und gefunden, ich glaube sie haben kapp 3 € gekostet. Es waren 15 Stück in 3 versch. größen enthalten, die Hong Kong Guards sind weicher und länger. Ich finde es persönlich sehr schön das sie weicher sind, da sie über dem Pinsel wieder zusammen gehen, d.h. im endeffekt wird der Pinsel sogar noch mehr in die gewünschte Form "gedrückt". Da die Guards so lang sind, kann man sie locker in der Mitte durchschneiden und hat die doppelte Menge, hier mal zum Vergleich...


Brush Guard Hong Kong

Brush Guard Kosmetik Kosmo
Wie man sehen kann ist der Brush Guard, in diesem fall von Koko, viel enger gewoben??? und damit viel fester als der aus Hong Kong, allerdings hab ich das gefühl, auch wenn der HK weicher ist hält der die Borsten trots allem nicht schlechter vllt sogar besser. Ausserdem habe ich bei den HK Guards die möglichkeit sogar in die kleinste Variante nen Puderpinsel reinzuquetschen^^

Brush Guard Hong Kong , doch recht lang

BG von Koko (das is der Essence Rougepinsel also der is dann zu nem drittel
bedeckt mit den HK wär der Quasi zu bzw da wär fast noch Guard übrig :)
Abschliessend würde ich sagen hab ich da jetzt keinen Favoriten was Quali und beschaffenheit angeht, die HK sind halt wieder günstiger und mehr drin:)

Falls noch interesse an Fotos besteht oder Fragen sind, wie immer Kommi :)

8 x was von euch dazu:

Tine hat gesagt…

Die Brush Guards aus Hong Kong sehen wirklich gut aus! Bei welchem Verkäufer hast du die denn gefunden?

Liebe Grüße
Tine

Mia hat gesagt…

toller bericht! :D
... und nachdem nach meinem letzten pinselwaschgang einer voll abgeknickt ist (knickborsten!! D:), liebäugle ich auch mit sowas *gg*

Tine hat gesagt…

Danke für den Link! :)

periphe85 hat gesagt…

ui, die brauch ich auch. könnteste nähere infos zum verkäufer oder so rausrücken?

Andariel hat gesagt…

HohFashion heist der shop, hier der link http://www.ebay.de/itm/320734656636?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 LG

periphe85 hat gesagt…

toll. danke dir !

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Ja, ich denke, die haben dann einfach geschwitzt oder so? Hattest du das auch schonmal?

LG :)

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Okay, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid :) Vielen Dank!

LG

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)