Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Tipp] Ohrringständer bei Ebay ersteigern

Hallöchen Ihr lieben, schon lange habe ich nach einer Aufbewahrung für meine Ohrringe gesucht, wo ich sie alle komplett im Blick hab ich gut ran komme und jedes Paar seinen Platz hat und es sollte auch noch gut aussehen, siehe da, dieses Schnäppchen konnte ich bei Ebay ergattern.

Für mich die optimale Lösung, evtl werde ich ihn noch schwarz ansprühen damits zum Rest passt aber erstmal gehts auch so. Der Ohrringständer ist gebraucht hat winzige Gebrauchsspuren, soll heissen so kleine Kratzerchen an manchn Löchern aber das sieht man ansich garnicht. Schön daran finde ich, das man auch richtig lange ohrhänger reinhängen kann , da ich nicht soviele kurze habe.

Das ganze Teil hat 6 Etage, die ich durch die vielen langen Ohrringe auch brauch. Ich glaube es passen entweder q00 oder über 100 paar drauf, habs nich gezählt.
Jedenfalls hab ich dieses Schmuckstück für 8,81€ inkl. Porto ergattert, der ganze Spass kostet 6 Stöckig im günstigsten Falle um die 16 Euronen und ich denke das is ne Schnäppchen oder, grade für mich Sparfuchs genau das richtige.

Falls noch jemand was wissen möchte, KOMMI :)

Schönen Tag euch noch!!!

5 x was von euch dazu:

Talasia hat gesagt…

boah das ist ja nen cooles Ding!

Highdeefinition hat gesagt…

Den hab ich auch :)

Hana hat gesagt…

wow, der ist wunderschön woher genau hast dU DEN? aus einem shop? oder von jemand privatem?

Peppi hat gesagt…

Die schwarz-silbernen Sternenohrringe in der untersten Reihe ganz links habe ich auch! :D Ich steh total auf Sterne. Du scheinbar auch ein wenig...? ^^
Der Ständer ist toll! Gerade für die hängenden Ohhringe, von denen ich am meisten habe. Danke für den Tipp!

beautyNcosmetic-Box hat gesagt…

Ein wirklich toller Blog =)
Gefällt mir wirklich sehr gut =)
Ich bin leser und habe deinen Blog gleich auf meine Blog-Liste gesetzt..=)
Vielleicht schaut ihr/bzw. Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei=)
Ich freu mich immer sehr über besuch und noch viel mehr über Leser =)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)