Freitag, 21. Oktober 2011

[Nageldesign] taupe-brown elegance

Schalom meine Lieben, ich dachte dieses Design passt ganz gut in den Herbst, ich bin ja so eher nicht der erbst Farben Typ aber dieser Farbe passt zu mir und dem Herbst find ich:)

benutzt:
P² rich & royal
Essence Metallic champagne Striper
KIK Sticker
No Name Steinchen
Essence BTGN Top Coat

4 x was von euch dazu:

Sara Bow hat gesagt…

Das Nail Design sieht wirklich hübsch aus =)


Lg

kleeneZicke hat gesagt…

schaut echt toll aus :)

LG

beautyNcosmetic-Box hat gesagt…

für dich und deinen schönen Blog
lg
http://beautyncosmetic-box.blogspot.com/2011/10/mein-1-award-freu.html

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Ich find so selbst zusammengestellte Kostüme viel cooler :)

Das Rogue Kostüm stammt auch aus dem Internet und dient mir nur zur Vorlage. Ich bezahl keine 120€ für sowas. Da schneidere ichs mir lieber selbst und ich denke, ich kriegs auch so hin, dass es nicht mehr so sackmäßig aussieht.

LG :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)