Donnerstag, 19. Mai 2011

[Nageldesign] The Curse of the Black Pearl

OMG seit Ihr auch im Fluch der Karibik Fiber. I Love it^^ Ich liebe liebe liebe die Filme und am WE schau ich mir Teil 4 an und nächstes Jahr geh ich als Piratin zum Fasching höhö^^

Aus gegebenem Anlass hab ich mir FDK mal als Thema genommen und wollte Heut zum 1. Teil "The Curse of the Black Pearl" (ich liebe das Schiff) mal ein Nageldesign machen.


Zur kleinen Erläuterung:

Ich hatte mir den Crackle Effekt als risse im Segel gedacht, die Ketten hängen auch überall auf der Pearl rum und an diesem oder jenem Untoten auch. Die Skull and Crossbones stehen für die Piraten Flagge, die auf der Pearl anders ausschaut aber ich hab nix anderes:)

Was haltet Ihr davon?


(der Griff ist von meinem Säbel, hab ich beim Kaufland u.a. für 75ct gekauft,
die hauen nach Fasching alles günstig raus.)

5 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Sieht toll aus, wie immer! Ich finde du hast das wirklich gut umgesetzt was du dir vorgestellt hast :)

Swiss Lady hat gesagt…

wow sieht echt toll aus :-) lg vanessa

Milchschoki hat gesagt…

haha, wie geil, ich gehe heute abend ins Kino ;)
Eigentlich wollte ich dazu auch ein Design machen, aber ich glaube ich bin nun doch zu faul. Vllt ring ich mich die Tage aber noch durch.
Lg ♥

Isa hat gesagt…

Süße kam die email nich an? :O

Isa hat gesagt…

Des glaub ich dir gerne. Weil hatte direkt zurück geschrieben (:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)