Freitag, 13. Mai 2011

Ganz Toll hat das Blogger gemacht *motz*

Edit: mein Post is wieder da,wie isses bei euch?


Gestern Abend bzw Nacht, war ja Blogger nur im Lesemodus, ok dacht ich mir macht ja nix und sehe Heute, dass mein letzter Eintrag und alle Posts die ich auf meinem anderen Blog noch im speicher hatte bzw schon veröffentlicht hatte, dann mal weg sind. Schön Leute, toll...jetzt muss ich mir wider stundenlang alles zusammen suchen. Sorry aber das pisst mich jetzt echt an. Habt IHR AUCH solche Probs oder hat sich bei euch nix geändert?

4 x was von euch dazu:

DasJules hat gesagt…

Ja mein Letzter Beitrag ist auch weg >:(

Seelenmensch hat gesagt…

öhm, bei mir hat er nur das design zurück gesetzt was ich gestern verändert habe, aber kein ding. 10minuten stand alles wieder :D

meine post sind auch alle noch da

MuhSchu hat gesagt…

mein letzter post ist auch weg, sowie die meisten meiner gestern geschriebenen kommentare x__x

Jabelchen hat gesagt…

Huhu, Duuuuhhuuuuuu, ich wollte mein Blogdesign die nächsten Tage ändern, würdest Du mir dann wieder einen Header mit Calla´s basteln? Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)