Dienstag, 31. Mai 2011

[Nageldesign] Animal in brown

banutzt:kommt morgen

7 x was von euch dazu:

Pia hat gesagt…

sieht toll aus :)

blonder Engel hat gesagt…

Wooooooow wie geil ist das denn!? Wie bekommst du das immer so hin? Bist du links oder rechts-händer`??
Ich tu mir an der rechten hand mit dem design immer so schwer weil ich rechtshänder bin...

RICHTIG tolles Desgin. und tolle Anregungen für mich :-)

Grüß dich ganz lieb!
Email kommt später auch noch. Hab ich net vergessen^^

Anonym hat gesagt…

wow das sieht echt toll aus lg vanessa swisslady9

p.s. muss leider anonym kommentieren kan es sonst nicht geht immer noch nicht

Jenny hat gesagt…

Sieht super toll aus :) Aber ich bekomms nie hin, dass meine Tipps einigermaßen gleich aussehen, wenn ich die vorne anpinsel :) Da bewunder ich dich wirklich! :)

Andariel hat gesagt…

Hey Jenny iwie kann ich auf Deinem Blog nicht AW: ich denke das liegt am Pinsel, ich nehm sehr gern diese Flachen pinsel die zb die Essence colour and go lacke haben oder die mny die geben quasi die linie ja schon vor, ansonst nehm ich zum korrigieren noch nen NAgellack entferner stift. Ansonst isses einfach talent*angeb* , nein keine ahnung wieso das manch einer so gut kann und der andere nicht vllt auch nur ne übungssache:)

blonder Engel hat gesagt…

Ich meine wegen der sauber gearbeiteten Smile linie! Sieht richtig toll aus! Oder benutzt du "Hilfsmittelchen" dafür!?

Die Tatzen sind die auch gestampt!?

♥.VanyKatzenpfötchen.♥ hat gesagt…

Hallöchen,

das sieht so wunderhübsch aus *__*
Darf ich fragen was Du verwendet hast und vorallem WIE du es gemacht hast.?

www.VanyKatze.blogspot.com

Kiss,
Vany'Katze

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)