Dienstag, 31. Mai 2011

[Bestellung] Sie haben Post^^

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^

Eeeeeeeendlich...hab ich auch ne sleek Palette höhö^^
Ich weis Ihr habt sie alle schon 75 Mio mal gesehen, aber ich freu mich denn nun hab ich sie auch endlich:)
UND ich hab mir den Pinsel, den die Gute You Tuberin Viktoria so süß vorgestellt hat auch mal mitbestellt, da mir mein Foundation Brush zu wenig widerstand hat. Und OMG dieser ist unglaublich... Review wenn erwünscht folgt..

2 x was von euch dazu:

Jabelchen hat gesagt…

Jaaaaa, bitte den Pinsel genauer vorstellen!

Milchschoki hat gesagt…

sehr schön, die Palette besitze ich auch und sie gehört zu meinen Lieblingen ^^
Lg ♥

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)