Sonntag, 3. April 2011

[Raubzug] von Samstag

Mein Einkauf

Essence Colour and Go in very berry,you belong to me und can't cheat on me - also ich seh da null holo!!!
Essence BtgN Top Sealer - So pralle wie alle meinten find ich den Essence BTGN Top Sealer jetzt nicht , mir ist auf der Arbeit trotsdem schon Lack abgesplittert:(
Essence Geleyeliner Berlin Rocks - bin gespannt, mal sehen ob ich mit sowas "weichem" auch klarkomme
Essence mlti dimension lack fall for me
Essence Stay on Glossi like cotton candy - supi farbe nicht zu deckend für mich
Catrice Gloss purple reign - sehr deckend geht grad noch so für mich :)

1 x was von euch dazu:

Anonym hat gesagt…

der multi dimension lack der habe ich auch und ich finde den tol mit der 2 schicht ,und momentan auf meinen fuss nägel
lg

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)