Donnerstag, 31. März 2011

[Review] Alverde E/S Brush und kleine Bitte

Ich hab den Pinsel ja nun schon eine ganze Weile und find den wirklich sehr schön, er ist für mich ein Allrounder...

Der Alverde E/S Pinsel ist flach gebunden, schön weich und fluffig aber mit genug Wiederstand um Lidschatten auf dem ganzen Lid gleichmässig aufzutragen, um Highlighter aufzutragen und Tw auch zum verblenden geeignet (weil fluffig), für Pigmente ist er mir persönlich zu weich.


Ich hab Ihn schon ein Paar Mal gewaschen, hat nix gehaart,hat sich nix verformt,gestunken hat er nicht und tut er auch nicht. Ich finde er lässt sich einfach waschen und trocknet gut. Der Pinsel hat für mich die Ideale länge, weil ich meist den Spiegel in die andere Hand nehme und doch recht nah ran und hier hab ich das Glück das der Pinsel nicht an den Spiegel dätscht, ausserdem liegter gut in der Hand, nicht zu schwer oder zu leicht.

Ja das wars ansich auch schon, also ich bin positiv überrascht und würde mir den Pinsel auch nachkaufen. Falls noch jemand etwas wissen möchte das ich vergessen hab zu bberichten, fragt!!:)


--------------------


Hier zu meiner Bitte oder wie mans nennen mag...
Falls jemand demnächst bei Coastal Scents oder ELF oder Cherry Culture bestellt, ich würde mitbestellen:)

3 x was von euch dazu:

Swiss Lady hat gesagt…

gibts den heu bei alverde den pinsel? den habe ich letztens nicht gesehen und was für einen tollen nagellack trägst du auf den nägeln?

Swiss Lady hat gesagt…

was brauchst du den von e.l.f ?
schreibe doch auf swisslady9@gmail.com zurück

Isa hat gesagt…

Huhu :)
also ich find deine Navigation zB super son Drop down Menü. Hab nun ne Blogger vorlage genommen aber das sieht so leer aus im Gegensatz zu vorher.

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)