Dienstag, 12. April 2011

Essence Quad mit Pure Luxe Pigmenten bepresst^^

Ich hab mich dazu entschlossen mich auch mal im Pigmente pressen (mit P² fixierspray)zu versuchen, da ich etliche PL Pröbchen habe und leider selten benutze. Hier schonmal das Ergebniss




Swatches folgen,wens interessiert wie ich das ganze gemacht hat, bitte kommi!!

9 x was von euch dazu:

Nessy hat gesagt…

mich würde es sehr interessieren wie du das gemacht hast :)

Highdeefinition hat gesagt…

oho, mit P2 Fixierspray... für welche Art Pigmente funktioniert das? Bzw weißt du ob das auch mit NyxPigmenten funktioniere würde?

periphe85 hat gesagt…

das is verdammt geil :)

Swiss Lady hat gesagt…

das würde ich mich auch intresieren :-) und auf swatches lg vanessa

Fatma hat gesagt…

Deine selbstgepressten Paletten sind wirklich hübsch geworden. Hast Du tatsächlich 2 essence-Quads leer bekommen? Wie schafft man sowas?

Isa hat gesagt…

Das selbst gemachte Quad ist wunderschön finde ich besser als das original

Highdeefinition hat gesagt…

dann mal her mit dem tutorial..bei mir ist es bis jetzt mit dem 2 Phasen Amu Entferner in die Hose gegangen... bin gespannt wie es mit dem Fixierspray funkioniert

kleeneZicke hat gesagt…

schauen echt schön aus die Pigmente

blonder Engel hat gesagt…

Wooooow geile Idee!!!!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)